* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

So, hier erfahrt ihr was über meine Wenigkeit

 

Name: Dani

Geburtsdatum: 21.06.1991

Größe: keine Ahnung ;-)

Augenfarbe: undefinierbar *ggg*

Hobbys: alles was mit Pferden zu tun hat, Hundesport, Putzzeug, Taschen und Halfter kaufen *lol* (dabei benutz ich doch eh immer des gleiche), im Forum sein

Was ich mag: Tiere, den Mulitsaft von hohes C *g*, Turniere, lustige Ausritte, (wird noch erweitert ;-))

Was ich nicht mag: Leute die im Vordergrund total nett sind aber hinter meim Rücken über mich oder jemanden den ich mag lästern, Egoisten, Schule, Spinnen & Käfer, Ungerechtigkeit (gibt es leider viel zu oft auf der Welt), Gewalt, Nichtbeachtung

Was ich sonst noch sagen wollt: Ich grüß die ganzen netten Leute vom Hof und ausm Forum (HEGDL!!!!) vor allem den Stephan (danke dass ich mit dir immer so viel Spaß hab und dass ich mit dir über alles reden kann...bist echt n super kumpe, gelle Pattexl!), die Susi (danke für die vielen Tipps, die schönen Ausritte,... mag dich voll!), die Chrissi (ich sag nur Doktor Sommer *lol* ;-)), die Madel (danke dass ich mit dir als TT auf Turniere gehen kann, macht voll fun und nächstes Jahr wenns Schlaubi auch mitgeht gehts voll ab! ;-)), die Anja (danke für die witzigen Ausritte und Gespräche *ggg*), die Sara (*lol* jaja de Boby-Club und de JBS is schon was tolles!!!), die Kiki (die Ausritte mit dir sin eh die Besten ;-)) (is noch net ganz fertig)

                                               Hab euch alle voll gern!!!


 so hier noch paar Bilder von mir: (Achtung!!! Augenkrebsgefahr *löööööl*)

total verpeilt im Europapark^^:

ok sagt besser nix da bin ich grad erst aufgewacht (und dafür seh ich da noch gut aus!!!)

n Passfoto aus der 8. oder 9.Klasse -> voll bekifft seh ich da aus!